Aug 2017

Nikon D850

Mich beschäftigt heute noch die Frage, ob eine Neuheit im DSLR Sektor wirklich noch eine Revolution sein kann? Alle warten auf den einen, großen Moment, wenn Nikon endlich ein spiegelloses FX System auf den Markt bringt, nun diese Hoffnung war in diesem Fall natürlich vergebens... denn was ist es geworden? Eine D850.

Doch ich will nicht zu streng sein, gutem Werkzeug gebe ich immer eine Chance und deshalb schaue ich mir die Kamera immer lieber genauer an.
02_nikon_dslr_d850_front


Technische Daten und Neuerungen auf einen Blick!

- beeindruckende Sensorleistung
- 45,7 Megapixel
- FX CMOS Sensor
- ISO bis 25.600
- 4K Video (4K 30p)
- Full HD Video (FHD 60p)
- Zeitlupe
- bis zu 7 Bilder bei voller Auflösung (mit Zubehör bis zu 9 Bilder/Sekunde)
- 153 Autofokusmessfelder
- Nikon Snapbridge
- 8K Timelapse
- XQD und SD Slot (UHS II kompatibel)
- Neidbarer TFT Touchscreen 3,2"
- EN EL 15a Akku mit bis zu 1840 Bilder Kapazität
- Gewicht inkl. Akku und XQD Karte 1005g
- UVP 3799,00 € inkl. 19% MwSt.


03_nikon_dslr_d850_back
04_nikon_dslr_d850_top

Comments