Jun 2017

DJI Spark



DJI hat den neuen Quadrocopter Stark vorgestellt. Dieser ist noch kleiner und einfacher konzipiert und soll so einfach wie noch nie bedienbar sein, aber das Video zeigt ja schon gut wie das Einsatzgebiet zu sehen ist.
Lieferbar wird der Spark ab Juni sein, wobei noch nicht klar ist, wie die Lieferbarkeit sich auf die einzelnen Modelle auswirkt, da es die Spark in 2 Varianten geben wird, Copter und Fly more Bundle inkl. Mehr Akkus und Fernbedienung. Ohne Fernbedienung macht für mich der Copter allerdings wenig Sinn. Preislich liegen die zwei Varianten bei 599,00 und 799,00 in verschiedenen Farbvarianten.

Vorbestellungen nehmen wir nun entgegen.
spark_2spark_1
Technische Daten:

- Gewicht 300g
- Diagonale Größe von nur 17cm
- 3D Sichtsystem von 0,2-5m
- 1/2,3" CMOS Sensor Kamera
- Full HD Video
- Gestensteuerung auch ohne Fernbedienung möglich
- Wifi
- ca. 17 min Flugzeit
- 2 Achsen Gimbal zur Stabilisierung
- bis zu 36km/h über 2m Boden
- nähere Infos bei uns vor Ort


Comments