DJI Mavic Pro

Hier hat DJI aber wirklich ein schönes Ding aus der Tasche gezaubert und das meine ich nicht nur Sinnbildlich, da die Mavic Pro wirklich so klein ist, fasst unglaublich. Die Mavic Pro ist ein Quadrocopter, ein bisschen wie ein Transformer, da sich die Rotorarme schön ausschwenken lassen. Und zusammengefaltet ist dieser Copter nur noch ein kleines Teil in einem Rucksack, man benötigt keinen vollen nur mehr für den Copter! Wow. Mit sowas haben wir wirklich nicht gerechnet, aber wir freuen uns schon euch den "Neuen" vorzustellen. Eigentlich können wir es kaum abwarten...

mavic_pro

Technische Details:

- 7 KM Reichweite
- 4 Vision Sensoren
- 4K Kamera
- 3 achten mechanischer Gimbal
- Bildübertragung aufs Smartphone mit 720p
- kann Objekte bis zu 15m im Voraus erkennen
- absolute präzise Flugeigenschaften
- bis zu 27min Flugzeit
- Auto Vision Tracking
- so groß wie eine Wasserflasche
- inkl. Fernbedienung, Bild auf Smartphone
- erkennt automatisch Höhenunterschiede
- auch nur mit Smartphone steuerbar
- Live Video Übertragung
- UVP 1199,00 €
- Lieferbar ab Dez 16
- Vorbestellungen möglich

mavic_pro_klapp

Testfilme





blog comments powered by Disqus