Fuji X-E3

Heute ist es nun offiziell, Fuji nimmt nun auch das letzte Glied in die Reihe der Kameras mit neuen Sensoren und Autofokus auf. Die Fujifilm X-E3 wir schon bald verfügbar sein. Gut muss man sich wirklich fragen, welche Neuerungen im Vergleich zu X-T2 und X-T20 hier eine Rolle spielen, ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied zur X-T20 feststellen, die Kamera ist alleine durch die andere Form bestechend für alle die ein Fan der X-E Serie sind. Der Sucher wurde einfach wieder an die Linke Seite der Kamera verbaut und ist somit ein wenig angenehmer für manche Fotografen. Naja wir kennen die Thematik ja aus dem Autobau, das Chassis ist ein wenig anders, der Unterbau ist bei allen fast gleich. :-)
pic_additional_03pic_additional_01_x
Technische Daten:

- Fujifilm X-E3
- 24,3 Megapixel
- APS-C X-Trans Sensor III
- RAW & Jpeg
- 4K Video
- X-Mount
- High ISO
- bis zu 8 Bilder / Sekunde
- Wifi
- neuer AF
- 3" Touchscreen
- nur etwas über 300g
- kleineres Gehäuse als X-E2

Die Kamera gibt es als Gehäuse und als Kit inkl. 18-55mm f/2,8-4,0

Gehäuse € 899,00 & Kitvariante € 1299,00 in schwarz & silber

Die Kameras sind nun vorbestellbar.



pic_additional_04pic_additional_02_x
blog comments powered by Disqus