Olympus Tough TG-5

Nun hat Olympus die neue Kamera in der Serie Touch auf den Markt gebracht und möchte so sich den Platz der interessantesten Modelle im Bereich Actioncam sichern. So wie es aussieht, schaffen Sie das auch mit der TG-5 denn Möglichkeiten bietet diese Kamera wirklich sehr viel!

TG5_white

Vieles kennen wir ja bereits, 4x optischer Zoom, Lichtstärke 2,0, Stoßsicher und Wasserdicht. Doch was ist wirklich Neu? Ganz klar, die Kamera wurde gerade im Videobereich auf den neuesten Stand gebracht und mit 4K Video ausgestattet, was zu Folge hat, das die Prozessorleistung deutlich erhöht wurde. Durch diese Erhöhung der Leistung ist es nun auch möglich, Full HD Videos mit 120 fps aufzunehmen, also eine tolle Zeitlupenfunktion, die sich gerade im Actionbereich super anbietet. Alleine diese Option ist ein deutliches Zeichen für alle Mitbewerber. Erhältlich ist die Kamera zu einem aktuellen UVP von 479,00 € in den Farben schwarz und rot.



Technische Daten:

- 12 Megapixel
- 4K Video
- Full HD Zeitlupe
- Lichtstärke 2,0
- Wifi
- App Möglichkeit Ecompass, GPS, Track
- Super Makro Funktion
- 15m Wasserdicht
- 2,1m Shockproof
- 4x opt. Zoom
- Pro Capture Modus
- RAW
- Live Composite
- Frostsicher bis -10° ohne Beschlag
- Bruchsicher bis 100kg
blog comments powered by Disqus