Panasonic Lumix TZ 71

Ich möchte Ihnen nun mal eine Kamera vorstellen, die es schon in dieser Serie eine ganze Weile gibt und über die man schon vieles gesagt hat. Diese Serie hat gewiss schon qualitative Höhen und Tiefen mitgemacht, aber durchweg doch eine Erfolgsgeschichte. Die TZ 71 geht nun einen neuen Weg und ich bin Panasonic sehr dankbar für die Eingebauten Features.

Mir geht es dabei gar nicht so um den großen Zoombereich, den diese Art von Kameras nun alle haben, nein interessant sind die 12 Megapixel, welche es nun wieder ermöglichen auch bei schlechteren Lichtverhältnissen mit Kompaktkameras schöne Bilder zu machen. Ja bewusst wieder auf eine große Anzahl von Pixel verzichtet um das Bild qualitativ zu unterstützen. Zusätzlich dazu noch mit einem Sucher ausgestattet, welcher es ermöglicht auch bei sehr grellem Sonnenschein, das Bild gut zu erkennen. Das sind einfach Features die eine tolle Reisekamera ausmachen.

Jetzt erhältlich als Special Edition inkl. 16 GB SD Karte und 2. Ersatzakku für nur 329,00 € inkl. 19% MwSt.

TZ71_01

TZ71_02

TZ71_03



Technische Details:

- 30x opt. Zoom
- 24 - 720mm KB äquivalent
- 12 Megapixel
- digitaler Sucher
- optischer Augensensor
- Ultraweitwinkel
- Full HD Video
- Zeitlupenfunktion (100 fps)
- Zeitrafferfunktion
- manueller Kontrollring
- Wifi & NFC
- optischer Bildstabilisator

Euro 329,00 inkl. 16 GB SD Karte und 2. Ersatzakku von Peter Hadley

Unser Tipp für eine ideale Reisekamera.


blog comments powered by Disqus