Panasonic Vario-Elmar 100-400 ASPH. Power O.I.S

Für die Naturfreunde unter den Fotografen, gibt es nun erstmal ein Objektiv was die Herzen wohl richtig höher schlagen lässt. Panasonic hat sich einer Brennweiten-Erweiterung angenommen und ein 100-400mm (KB äquivalent 200-400mm) auf den Markt gebracht. Ja ich weiß jetzt kommen wieder die Kritiker der schwachen Lichtstärke, jedoch muss es ja auch bezahlbar bleiben.

Panasonic ging es bei dem Bau des 100-400mm besonders um eine kompakte Baugröße, damit der Einsatzzweck auch wirklich realisierbar wird und diese hängt uneingeschränkt mit der Lichtstärke zusammen. Die optische-, sowie bautechnische Qualität entspricht des PRO Sortiments.

panasonic_100_400mm_g_series_lens_web

Konzipiert für den Outdoor- und Sportbereich.

- 20 Elemente in 13 Gruppen (ASPH Element)
- Power O.I.S.
- 100-400mm (KB äquiv. 200-800mm)
- Lichtstärke f/4,0 - 6,3
- Naheinstellgrenze 1,3m
- Filterdurchmesser 72mm
- Länge 171,5 mm
- ca. 985g (ohne Zubehör)

1452020161000_IMG_web
blog comments powered by Disqus