105mm

Nikon AF-S 105mm f/1,4E ED

So da die Zinsen gerade recht niedrig sind, um nicht sogar zu sagen überhaupt nicht vorhanden sind, hat sich Nikon einfach mal gedacht, dann bringen wir ein Objektiv bei dem man das Geld einfach mal so ausgeben kann. Das ist schon ein wahnsinniger Lichtriese den sie da an die Kameras machen. Von diesem Bokeh kann man eigentlich nur träumen. Ich bin wirklich gespannt was dieses Objektiv so alles leistet. Noch müssen wir uns ja mit den Werbebildern begnügen aber auch das hat irgendwann mal ein Ende.
nikon_afs_105_1_4_e_nikkor_lens

Technisch Daten:

Brennweite 105mm
Lichtstärke 1:1,4
Kleinste Blende 16
Naheinstellgrenze 1m
Blendenlamellen 9 (abgerundet)
Filter 82mm
Abmessungen 94,5 x 106mm (Durchmesser x Länge)
Gewicht ca. 985g

Lieferbar ab Ende August 2016

Preis € 2419,00

Vorbestellungen kann man gerne abgeben, wer mit als Erster versorgt werden will!


Comments