Alpha 7s II

Sony Alpha 7sII

Nun ist das Trio wieder komplett, Sony stellte auf der IFA den Nachfolger der Sony Alpha 7S vor, wie erwarten die Alpha 7s II. Die war die letzte Neuerung in der Riege der Alpha 7 Serie. Schon leicht hat sich ja durch die Ankündigung der 7r II, abgezeichnet, in welche Richtung es gehen wird und so ist es auch gekommen. Die Kamera wird € 3399,00 kosten und vielleicht noch dieses Jahr verfügbar werden. Genaueres können wir aber noch nicht über den Start sagen, nur dass wir wieder zu den auserwählten Händlern gehören werden, über die, die Kamera vertrieben wird. Vorbestellungen nehmen wir gerne an. Diese können Sie uns gerne per Email oder persönlich mitteilen.

Alpha7sII

Technische Daten und Neuerungen:

- sehr schlankes Vollformatgehäuse
- neigbares 3" Display
- 12 MP Auflösung (4.240 x 2.832 Pixel)
- CMOS - Sensor
- JPG und RAW
- EVF mit 2,36 MP
- 5 Achsen Bildstabilisator
- HIgh-Speed AF
- ISO bis 409.600
- Bis zu 5,0 Bilder / Sek
- Wifi
- Audioausgang und Eingang
- 60" - 1/8000
- Silent Shutter
- 4K Video intern 30p
- FullHD intern bis 120p
- AVCHD, XAVC S, MP4 Codec
- Akku Sony FW 50
- 627g Gehäuse (betriebsbereit)

Hier noch ein schönes Video über die High ISO Fähigkeiten der Kamera. Unglaublich was heute schon möglich ist.


Comments