EM-10

Olmypus E-M10 Limited Edition

Die Olympus E-M10 Limited Edition ist nun eingetroffen. Die Kamera ist ein absolutes Highlight. Nicht nur technisch bietet diese Kamera alles was man sich nur ausdenken kann, auch optisch kann diese Kamera voll überzeugen. Zusätzlich wurde sie mit einer neuen Belederung (siehe Bild) ausgestattet und ein tolle Ledergurt hinzugefügt. Der Objektivdeckel hat nun die Gravur "OM-D".

IMG_9541_Snapseed
Comments

Olympus OM-D E-M10 Special Edition

Bald ist es soweit, die Olympus OM-D E-M10 erscheint in einer speziellen Ausführung. Da die Nachfrage sehr groß ist, bekommen wir leider nur ein einziges Stück in dieser Sonderedition -schwarz. Hier gilt also einfach: "der Erste gewinnt". Die Sonderedition besteht aus einer anderen Belederung, einer metallenen Frontkappe mit OM-D Logo und einem schönem Ledergurt in passender Optik. Wer also Lust hat, darf sich gerne melden!

Bildschirmfoto 2014-07-07 um 09.18.54
Comments