F-Stop

f-stop Lotus, Ajna und Tilopa

Wir bekommen nun ganz frisch die Neuheiten von F-Stop nach einer doch sehr langen Durststrecke werden wir nun wieder mit schönen Rucksäcken versorgt. Alle genauen Beschreibungen findet man unter www.fstopgear.com.

Bildschirmfoto 2016-01-19 um 12.35.22 f-stop Lotus

lotus

Bildschirmfoto 2016-01-19 um 10.05.14 f-stop Ajna

ajna

Bildschirmfoto 2016-01-19 um 10.05.32 f-stop Tilopa

tilopa
Comments

F-Stop Guru Rucksack

Der Guru ist der kleine Bruder des Loka, nicht ganz so leicht wie der Loka UL aber nur unwesentlich. Jedoch ist dieser Rucksack einfacher zu tragen, da er deutlich niedriger gebaut ist. Auch dieser ist mit Aluminiumstützen ausgestattet um einen perfekten halt zu garantieren. Ideal in Verbindung mit dem Slope oder Shallow M bietet er viel Platz für Kamera, Laptop oder sonstiges was man alles so dabei hat. Mit 129,00 Euro ist auch günstiger als der Loka.

Wir haben und zunächst mal für die Farbe blau entschieden, natürlich bekommt man diesen auch in schwarz und grün.

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 09.13.10Bildschirmfoto 2014-09-09 um 09.13.38

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 09.14.00Bildschirmfoto 2014-09-09 um 09.15.29

Technische Daten:

- (max.) Höhe 48,3cm
- (max.) Breite 30,5cm
- (max.) Tiefe 26,7cm
- Gewicht 1,17kg
- Volumen 28l
- Aluminiumverstrebung

mehr Informationen unter: F-stop Guru
Comments

F-stop Street Pro Fotorucksack

Der F-stop Street Pro Fotorucksack bietet sehr viel Platz für Pro Equipment Nutzer und hat einen klassischen Zugriff von vorne. Das Interieur lässt sich individuell zusammenstellen und kann es mit einigem Material aufnehmen. Der Rucksack ist sehr gut gepolstert und ist dennoch ein leichtes Gepäckstück. Der Komfort ist sehr hoch und die Verarbeitung ist wie immer bei F-stop herausragend. Gerne laden wir zum Probetragen ein.

F-stop Street Pro Fotorucksack liegt bei UVP Euro 109,00 und ist ab sofort lieferbar

F-Stopblackboxsideblackbox

weitere Informationen finden Sie direkt bei uns oder F-stop
Comments

F-Stop Loka Ultralight

So und wieder gehen wir einen Schritt weiter mit F-Stop. Wir haben seit heute den Loka UL im Programm. Dieser Rucksack ist unheimlich leicht und durch das System mit der Verwendung der ICU's auch sehr intelligent. Mit einem Fassungsvermögen von 37L und einem Gewicht von nur einem Kilo ist dieser Rucksack ein kleines Wunder. Der F-Stop Loka UL gibt es für Euro 219,00.
LocaUL01
LocaUL02
LocaUL03
Bildschirmfoto 2014-07-22 um 13.39.47ICUFittingDiagram_LOKA_UL
Comments

F-Stop Inner Camera Units - ICU

Wir starten unser F-Stop Programm mit den intelligenten ICU Taschen, mit denen man sein Kamerasystem intelligent, schnell und gut gesichert, verstauen kann. Gerade wenn man viel unterwegs ist und die Kamera sicher im schon vorhandenen Gepäck verpacken, z.B. Wanderrucksack, Tourenrucksack oder Tasche, alles in einem Case, sofort Griffbereit und auch als Aufbewahrung, ideal. Egal ob Systemkameraausrüstung oder DSLR Ausrüstung. Hier bekommt man alles unter!
Weitere Informationen unter: F-Stop

F-Stop ICU Pro - L Euro 89,99

ICU Pro LICU Pro L innenICU Pro L gepackt

ICU Shallow - M Euro 69,99

ICU Shallow MICU Shallow M innen
ICU Shallow M gepackt

ICU Slope - M Euro 79,99

ICU Slope MICU Slope M innen

Comments