FullHD

Panasonic Lumix TZ 71

Ich möchte Ihnen nun mal eine Kamera vorstellen, die es schon in dieser Serie eine ganze Weile gibt und über die man schon vieles gesagt hat. Diese Serie hat gewiss schon qualitative Höhen und Tiefen mitgemacht, aber durchweg doch eine Erfolgsgeschichte. Die TZ 71 geht nun einen neuen Weg und ich bin Panasonic sehr dankbar für die Eingebauten Features.

Mir geht es dabei gar nicht so um den großen Zoombereich, den diese Art von Kameras nun alle haben, nein interessant sind die 12 Megapixel, welche es nun wieder ermöglichen auch bei schlechteren Lichtverhältnissen mit Kompaktkameras schöne Bilder zu machen. Ja bewusst wieder auf eine große Anzahl von Pixel verzichtet um das Bild qualitativ zu unterstützen. Zusätzlich dazu noch mit einem Sucher ausgestattet, welcher es ermöglicht auch bei sehr grellem Sonnenschein, das Bild gut zu erkennen. Das sind einfach Features die eine tolle Reisekamera ausmachen.

Jetzt erhältlich als Special Edition inkl. 16 GB SD Karte und 2. Ersatzakku für nur 329,00 € inkl. 19% MwSt.

TZ71_01

TZ71_02

TZ71_03



Technische Details:

- 30x opt. Zoom
- 24 - 720mm KB äquivalent
- 12 Megapixel
- digitaler Sucher
- optischer Augensensor
- Ultraweitwinkel
- Full HD Video
- Zeitlupenfunktion (100 fps)
- Zeitrafferfunktion
- manueller Kontrollring
- Wifi & NFC
- optischer Bildstabilisator

Euro 329,00 inkl. 16 GB SD Karte und 2. Ersatzakku von Peter Hadley

Unser Tipp für eine ideale Reisekamera.


Comments

DJI Phantom 3

Als neuestes Mitglied der Phantom 3 Familie hat DJI nun die Phantom 3 Standard vorgestellt. Die ist eine etwas abgeschwächte Variante, die aber für schöne Aufnahmen gut ausreichen dürfte. Durch das Fehlen der Lightbridge hat dieser "nur" eine Reichweite von ca. 800m. Da in Deutschland nur Sichtflug erlaubt ist, kann das völlig ausreichen. Mehr Infos findet ihr in diesem Tableau oder im Gespräch direkt mit uns.

Bildschirmfoto 2015-08-11 um 13.03.19



DJI hat nun seinen neuen Quadcopter Phantom 3 vorgestellt und wir wollen euch mitteilen, dass wir die Copter nun im Vertrieb haben. Die Ringfoto ermöglicht uns auf das komplette DJI Sortiment zuzugreifen, darunter zählen auch Phantom 2 Vision und Vision 2+. Heute möchte ich aber die Phantom 3 vorstellen mit all den Möglichkeiten die ein Copter so bietet.
ph3dji



Technische Daten:

Gesamtgewicht 1280g
Diagonale Größe inkl. Rotoren 59cm
Sony Exmor Sensor 1/2.3"
Einzelbild und Serienbild möglich 12 MP
Professional 4K / Advanced Full HD
SD Karten
Steuerung per Smartphone oder Tablet mit passender App
Liveview mit 720P


Unverbindliche Preisempfehlungen:

DJI Phantom 3 Professional Euro 1399,00


DJI Phantom 3 Advanced Euro 1099,00




Die Features können sie gerne hier nachlesen: DJ Phantom Möglichkeiten
Falls Sie fragen dazu haben dürfen Sie diesen gerne mit uns durchsprechen.

Anweisungen vor dem Start! Bitte Lesen!

Hier noch einige Tipps was man über die Betriebserlaubnis wissen sollte! Was ist erlaubt und was nicht!

Comments