GoPro Zubehör

GoPro Karma Copter

Bildschirmfoto 2016-09-20 um 11.12.23

Pünktlich zur Photokina hat heute GoPro den ersten eigenen Copter vorgestellt. Die Karma war ja schon ein bisschen bekannt, da GoPro schon länger an diesem Paket arbeitet. Doch meine Erwartungen wurden wirklich erfüllt, naja genaueres werden die ersten Tests zeigen, aber ich bin positiv überrascht. Es handelt sich um eine Quadrocopter der auf Basis mit einer GoPro fliegt, kompatibel ist die Karma mit allen aktuellen GoPro Modellen, Hero4, Hero5 Session und der neuen Hero 5 Black. Also auch abwärtskompatibel. Gerade interessant für viele die schon eine GoPro Hero 4 Black oder Silver besitzen.

Bildschirmfoto 2016-09-20 um 11.12.37

Im Paket geliefert wird:
Quadrocopter (ohne Kamera)
6 Rotoren
Fernbedienung für Pilot (Kamerasteuerung mit App möglich für 2. Person)
Case
Handgimbal
Akku (Flugzeit ca. 20 min)

UVP Euro 869,99 lieferbar ab 23.10.2016

Bildschirmfoto 2016-09-20 um 11.12.47

Bildschirmfoto 2016-09-20 um 11.13.07



Comments

GoPro Hero 4 Session

CHDHS-101_main1

Die GoPro Hero4 Session ist bist zu 50% kleiner und 40% leichter als die bisherigen GoPro Hero4 Kameras. Mit einer Auflösung von bis zu 1440p30 oder 1080p60 reicht sie nicht ganz an die Werte der Hero4 Black Edition macht aber allen anderen deutliche Konkurrenz.

Durch den Einsatz der Fotomodi mit bis zu 8MP ist auch hier für genügend Leistung gesorgt. Einzelfoto, Timelapse und Serienaufnahmen mit bis zu 10 Bilder/sek. Mit Hilfe der Remote App oder der Smart Remote (nicht im Lieferumfang) kann man die Kamera fernbedienen und steuern. Die Kamera besitzt nur einen Knopf, da die Kamera nur bei Aufnahmen aktiv ist, schaltet man Video oder Fotografie aus, schaltet sich einfach die Kamera ab.

Die Session ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von 10m und durch den Einsatz eines Dualmikrofons entscheidet die Kamera je nach Lautstärke welches Mikrofon aktiv ist. Denn bei schnellen Autofahrten wäre das Windgeräusch zu dominant. Die Kamera ist mit allen bisherigen GoPro Halterungen kompatibel.

GoPro Hero4 Session Euro 329,00



Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen. Liefertermin: unbekannt

CHDHS-101_main2









Comments

[qudos] action Video LED

[qudos] action ist die erste leistungsstarke Video-Leuchte, die speziell für deine Action-Kamera konzipiert ist. Egal ob an Land oder im Wasser, auf dem Bike, dem Skateboard, beim Surfen oder beim Tauchen, die [qudos] Action bringt Licht in Deine alltäglichen Abenteuer.

Qudos Action LEDQudos Action LED OVP

Eigenschaften:

Die [qudos] Action sind über USB aufladbar und die Leuchte hat einen Lithium Polymer Akku integriert. Dieser ist auch austauschbar. Die Videoleuchte ist bis 40m Wasserdicht und arbeitet mit einer Farbtemperatur von ca. 5000 Kelvin. Die Leuchte arbeitet mit 3 Hochleistungs CREE LED's und ist sehr hell. Die Leuchte ist kompatibel zu GoPro, DSLR's oder Systemkameras oder nutzbar auf Stativen.

Modus Actions Sportarten (weitwinkel) Lumen max 400 oder min 225 Laufzeit von 42 - 72 Minuten
Spot (Tele) Lumen max 175 oder min 100 Laufzeit von 90 - 156 Minuten
Umgebungslicht (ultra wide) Lumen max 270 oder min 70 Laufzeit von 66 - 240 Minuten

weitere Infos unter: [qudos] action LED

Der Preis für diese Leuchte liegt bei € 99,95 inkl. 19% MwSt.

Comments