Hobbyfotografie

Ausstellung Thema: Reflections

Wir starten heute mit unserer Ausstellung zum Thema: Reflections. Das Thema stellten wir der Facebook Gruppe: Hobbyfotografie in Ulm um Ulm und um Ulm herum. Dies wurde von den Mitgliedern bearbeitet und wir haben 29 Ergebnisse ganz unterschiedlicher Interpretationen bekommen. Wir sind absolut begeistert über die tollen Ergebnisse, leider war es uns aber nicht möglich alle Werke auszustellen, so mussten wir uns aus allen Bilder für 7 Motive entscheiden. Diese 7 Motive dürfen wir Ihnen nun hier und natürlich in unserem Schaufenster präsentieren. Viel Spaß!
Die Ausstellung läuft bis ca. Anfang September.

Und noch einmal ein großes Lob an die Fotografen und Dank, dass wir die Bilder veröffentlichen dürfen.

bild3
Fotografie: Benjamin Erb (Link)

bild6
Fotografie: Andreas Vogt (Link)

bild9
Fotografie: Simon Steeb (Link)

bild14
Fotografie: Ieva Zaksauskiene (Link)

bild18
Fotografie: Matthias Rath (Link)

bild22
Fotografie: Patricia Grupp (Link)

bild26
Fotografie: Torsten Kolb (Link)
Comments