Karma

GoPro Karma Copter

Bildschirmfoto 2016-09-20 um 11.12.23

Pünktlich zur Photokina hat heute GoPro den ersten eigenen Copter vorgestellt. Die Karma war ja schon ein bisschen bekannt, da GoPro schon länger an diesem Paket arbeitet. Doch meine Erwartungen wurden wirklich erfüllt, naja genaueres werden die ersten Tests zeigen, aber ich bin positiv überrascht. Es handelt sich um eine Quadrocopter der auf Basis mit einer GoPro fliegt, kompatibel ist die Karma mit allen aktuellen GoPro Modellen, Hero4, Hero5 Session und der neuen Hero 5 Black. Also auch abwärtskompatibel. Gerade interessant für viele die schon eine GoPro Hero 4 Black oder Silver besitzen.

Bildschirmfoto 2016-09-20 um 11.12.37

Im Paket geliefert wird:
Quadrocopter (ohne Kamera)
6 Rotoren
Fernbedienung für Pilot (Kamerasteuerung mit App möglich für 2. Person)
Case
Handgimbal
Akku (Flugzeit ca. 20 min)

UVP Euro 869,99 lieferbar ab 23.10.2016

Bildschirmfoto 2016-09-20 um 11.12.47

Bildschirmfoto 2016-09-20 um 11.13.07



Comments