Limited Edition

Olympus OM-D E-M10 MK II Limited Edition

Olympus hat wieder eine Limited Edition vorgestellt. Diesmal die OM-D E-M10 Mark II Limited Edition. Die Kamera ist in diesem Fall wirklich auf 3500 Kameras weltweit limitiert, heißt die Stückzahl die für Deutschland vorgesehen ist, ist wirklich klein. Wir werden voraussichtlich nur 1 Stück bekommen, aber wir freuen uns schon auf die Schönheit. Wie gewohnt ist die Limited Edition ausgestattet mit einem schönen Ledergurt, einer individuellen Belederung der Kamera und einen speziellen OM-D Frontdeckel. Wann genau das gute Stück kommt, kann ich noch nicht sagen, aber es wird höchstwahrscheinlich nur Eine einzige bei uns geben und diese kann man zu einem Preis von € 899,00 erstehen. (inkl. 19% MwSt.)
OM-D_E-M10_Mark_II_Limited_Edition_EZ-M1442EZ_silver__Product_000_web
OM-D_E-M10_Mark_II_Limited_Edition_EZ-M1442EZ_silver__Product_010_web
OM-D_E-M10_Mark_II_Limited_Edition_EZ-M1442EZ_silver__ProductTop_000_web
OM-D_E-M10_Mark_II_Limited_Edition_strap__Product_000_web
Comments

Olmypus E-M10 Limited Edition

Die Olympus E-M10 Limited Edition ist nun eingetroffen. Die Kamera ist ein absolutes Highlight. Nicht nur technisch bietet diese Kamera alles was man sich nur ausdenken kann, auch optisch kann diese Kamera voll überzeugen. Zusätzlich wurde sie mit einer neuen Belederung (siehe Bild) ausgestattet und ein tolle Ledergurt hinzugefügt. Der Objektivdeckel hat nun die Gravur "OM-D".

IMG_9541_Snapseed
Comments