Sofortbildkamera

Fuji Instax mini 70

Wir haben jetzt ganz neu die Fuji Instax mini 70, es scheint, also ob die Instax mini nun trotz Farbe etwas erwachsener geworden ist, sie sieht lange nicht mehr so verspielt aus. Die neuen Farben lauten: Mondweiß, Kanariengelb und Südseeblau. Gut davon kann man halten was man möchte aber ich denke, sie wird für viele vom Design her interessanter sein, als die bisherigen Einstiegsmodelle. Mit der automatischen Belichtungssteuerung kommt aber eine Erneuerung dazu die wirklich gut ist. Beendet sind die Zeiten bei denen man selbst entscheiden musste, ist es jetzt wolkig oder doch eher sonnig.

instaxmini70

Überzeugen darf die Kamera nun auch mit einem Highkey Modus, ideal für Hauttöne, einem Makromodus ab 30cm und einem Blitz sowie Stativanschluß.

Belichtungsauto
Comments

Fuji Instax mini 8 Neuheit

Es gibt nun 2 neue Farben bei den Fuji Instax Modellen mini 8. Die Ausrichtung scheint bei der Farbwahl wohl eher eindeutig. Die Farben Lila und Himbeere sind aber ein schöner Kontrast zu den bisherigen pastelligen Farben.

Instax mini 8 Instax mini 8 _ 2

Das Sofortbild stellt immer noch einen interessanten Teil in der Fotografie dar, es ist heute nicht mehr normal, dass aus eine Kamera ein Unikat entsteht, welches man sofort sehen kann. Es weist damit einen ganz eigenen Charakter auf und ist damit unwiderruflich. Die Limitierung durch die Bildanzahl ist hier das Gegenteil zur heutigen digitalen Fotografie.
Die ist der Grund für die immer größer werdende Beliebtheit dieser Kameras. Einfach ein Hingucker!

Auch die neuen Geräte liegen bei 79,00 Euro.

Natürlich kann man die Geräte für Ihre Hochzeit, Party oder Event auch ausleihen. Fragen Sie uns nach weiteren Informationen.
Comments