Sony

Sony Objektivneuheiten

Gestern Abend hat Sony ganz heimlich neue Objektive vorgestellt. Eigentlich Objektive die ich von Anfang an erwartet hätte aber nun so ist es nun mal, man kann nicht immer alles haben...
Um das Sortiment zu vervollständigen, wird nun mit einem 70-300mm G OSS 4,5-5,6 und einem 50mm f/1,8 aufgefüllt. Interessant dabei wird ganz sicher die Preisgestaltung sein, denn das 50mm soll ich Bereich von 300 Euro liegen, dass 70-300mm schlägt dagegen mit ca. € 1450,00 zu Buche. Ob das wirklich der endgültige Preis ist, kann ich leider noch nicht mitteilen. Für mich deutlich zu hoch angesetzt, vor allem gegenüber dem 70-200 G OSS f/4,0 welches momentan im Bereich 1209,00 gehandelt wird. Lieferbar sollen beide bereits im April sein, ja dann schauen wir mal wie gut die beiden Objektive sind.
Sony5018_01Sony5018_02
Sony70300_01Sony70300_02
Comments