Ulm

Mavic Pro Platinum

s1-1-7742a244ee6f9ec11398f6b36c8400fe

Nicht ganz wie erwartet hat DJI plötzlich eine Nachfolgemodell der Mavic Pro vorgestellt, die Mavic Pro Platinum. Über die Neuerungen muss man aber nicht all zu lange reden, da diese sich nur auf ein wirkliches Facelift berufen. Die DJI Mavic Pro Platinum erhält ein Update bezüglich der Lautstärke und mindert diese um fast 60% während der Start- und Ladephasen, sie ist also deutlich leiser. Zusätzlich dazu wird die Akkuleistung erhöht und Sie fliegt nun 30 Minuten mit einer Ladung. Das sind natürlich Angaben des Herstellers, aber im Vergleich zur herkömmlichen Mavic eine Erweiterung. Einen genauen Liefertermin gibt es noch nicht, aber Preise können wir schon nennen, die Mavic Pro Platinum wird 1299,00 € kosten inkl. Steuer, die Fly More Combo Version 1599,00 € inkl. Steuer.

Vorbestellungen nehmen wir schon entgegen , da wir bereits die Ersten Copter im Rückstand haben und auf eine schnelle Erstauslieferung hoffen.
medium_a2df7439-57c3-4c25-a01e-fcb35e0d8fb5
medium_9e8a249a-9ff5-40bb-be9c-77eecb2f75bd
Comments

Nachfotografie Workshop Impressionen

Die Angelika hat mir schon Ihre Bilder zugesendet und die muss ich euch gleich mal zeigen! Man sieht hier schön was wir bei einem Workshop alles machen, das ist ein Auszug vom Neu-Ulmer Ufer von dem man einen schönen Blick auf die "Skyline" von Ulm hat. In der blauen Stunde sehr zu empfehlen, wer sich gewundert hat warum uns die Polizei diesmal behelligt hat, der weiß jetzt vielleicht warum. War aber alles halb so wild, sieht schlimmer aus als es ist.
Danke für die schönen Bilder!

IMG_4767IMG_4769IMG_4770IMG_4777
Comments